Verkaufsbedingungen

BRATOLY.CH

 

Firma CERCY
Cours des Bastions 13, 1205 Genf
IDE: CHE-137.682.115
contact@bratoly.ch

 

  • BESTELLVORGANG

Der Kunde gibt eine Bestellung auf der Website BRATOLY.CH auf, indem er je nach Lagerverfügbarkeit Artikel in seinen Warenkorb legt.

Der Kunde haftet für sein Handeln während des Bestellvorgangs, im Falle eines Fehlers bei Adresse, Nachname, Vorname, Telefonnummer.

Sobald die Bestellung versandt wurde, können etwaige Fehler nicht mehr geändert werden und es werden keine weiteren Bestellungen versendet.

 

  • STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Bei hohem Andrang behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

 

  • VORBEREITUNGSZEIT DER BESTELLUNG

Die Auftragsvorbereitungszeit beträgt in der Regel einige Stunden.

 

  • LIEFERZEIT

Die Lieferzeit ist nur ein Richtwert, wenn Sie  Deutsch / Français Italiano / Englishklicken. Bei hohem Verkehrsaufkommen ist mit Verzögerungen zu rechnen.

BRATOLY lehnt jede Verantwortung im Falle einer verspäteten Lieferung ab.

 

  • ZAHLUNG

Dem Kunden stehen zwei Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Online-Zahlung per Kreditkarte
  • Banküberweisung

 

  • ZURÜCK

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, haben Sie 48 Stunden Zeit, die Artikel ohne Nachweis zurückzusenden, sofern die Produkte nicht geöffnet sind ( die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden).

Im Falle eines Bruchs behält sich Bratoly das Recht vor, dem Kunden keine Rückerstattung zu gewähren, wenn die Rücksendeverpackung vernachlässigt wird.

(Im Falle eines Bestellfehlers seitens BRATOLY bleiben die Versandkosten der neuen Bestellung in der Verantwortung von BRATOLY

 

  • PAKETVERLUST / DIEBSTAHL /

Bei Verlust des Pakets oder Diebstahl wird eine gründliche Untersuchung bei der Post eingeleitet (dieses Verfahren kann bis zu einem Monat dauern). Wenn diese Untersuchung positiv ausfällt, erfolgt eine Rückerstattung an den Kunden.

  • REKLAMATION FÜR KAPUTTE WAREN

Im Falle einer defekten Ware senden Sie uns bitte folgende Informationen mit Ihrer Bestellnummer an contact@bratoly.ch:

  • Ein Foto der Verpackung mit den darin enthaltenen Produkten
  • Ein Foto der Verpackung mit dem Versandetikett
  • Ein Foto des Barcodes jedes Artikels

Sobald wir die Informationen erhalten haben, wird eine gründliche Untersuchung bei der Post eingeleitet.

(Dieser Vorgang kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung positiv ausfällt, erfolgt eine Rückerstattung an den Kunden.

 

  • ERSTATTUNG
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 24/72 Stunden über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.