Verkaufsbedingungen

BRATOLY.CH

 

Firma CERCY
Cours des Bastions 13, 1205 Genf
IDE : CHE-137.682.115



  •  AUFTRAGSABWICKLUNG

Der Kunde bestellt auf der BRATOLY.CH-Website, indem er Artikel in den Warenkorb (B2, C3, LQ) legt, vorbehaltlich der Verfügbarkeit auf Lager.

Der Kunde ist für seine Handlungen während der Bestellung verantwortlich, einschließlich eventueller Fehler bei Adresse, Name, Vorname oder Telefonnummer.

Sobald die Bestellung verschickt wurde, können Fehler nicht mehr geändert werden.


  • STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Bei hoher Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

(Sie können Ihre Bestellung auf Wunsch stornieren, indem Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren) (Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.)

 

  • VORBEREITUNGSZEIT FÜR DIE BESTELLUNG 

Die Auftragsvorbereitung erfolgt in der Regel am Folgetag. (Siehe die Bedingungen auf unserer verfügbaren Seite HIER

(Bei hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung kommen)

 

  • LIEFERZEIT

Die Lieferzeit ist indikativ und HIER verfügbar. Bei hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

BRATOLY lehnt jede Verantwortung im Falle von Lieferverzögerungen ab.


  • BEZAHLUNG

Kunden haben zwei Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
  • Twint

 

  • KOSTENLOSE RÜCKGABE

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, haben Sie 48 Stunden Zeit, die Artikel ohne Nachweis zurückzusenden, sofern die Produkte nicht geöffnet oder beschädigt sind.

Ab 10 gekauften Produkten ist die Rücksendung völlig kostenlos.

Um eine Rückgabeanfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte.

Im Falle eines Bestellfehlers seitens BRATOLY bleiben die Versandkosten der neuen Bestellung nach Erhalt und Prüfung der betreffenden Waren vollständig in der Verantwortung von BRATOLY (egal wie groß die Menge ist)

(Die Kosten für die Rücksendung liegen ebenfalls in der Verantwortung von BRATOLY)

 

  • KEINE KOSTENLOSEN RÜCKGABE


Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, haben Sie 48 Stunden Zeit, die Artikel ohne Nachweis zurückzusenden, sofern die Produkte nicht geöffnet oder beschädigt sind.

Bei weniger als 10 gekauften Produkten liegen die Rücksendekosten in der Verantwortung des Kunden.

Um eine Rückgabeanfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte.

Im Falle eines Bestellfehlers seitens BRATOLY bleiben die Versandkosten der neuen Bestellung nach Erhalt und Prüfung der betreffenden Waren vollständig in der Verantwortung von BRATOLY (egal wie groß die Menge ist)

(Die Kosten für die Rücksendung liegen ebenfalls in der Verantwortung von BRATOLY)

     

    • VERLUST EINES PAKETS / DIEBSTAHL 

    Im Falle eines Paketverlusts oder Diebstahls wird eine gründliche Untersuchung bei Die Post eingeleitet (Dieses Verfahren kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.

     

    • REKLAMATION FÜR DEFEKTE WARE

    Im Falle einer defekten Ware senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zusammen mit Ihrer Bestellnummer an  :

    • Produktname(n)
    • Ein Foto der Verpackung mit den darin enthaltenen Produkten
    • Ein Foto der Verpackung mit dem Versandetikett
    • Ein Foto des Strichcodes der einzelnen Artikel


    Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir die Angelegenheit mit Die Post gründlich untersuchen.

    (Dieser Vorgang kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.

     

    • ERSTATTUNG 

    Nach Erhalt der Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 24/72 Stunden über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart oder ggf. per Banküberweisung.

     

    • BESCHRÄNKUNG DER BESTELLUNGEN

     Um stets attraktive Preise anbieten zu können, beschränken wir jede Bestellung auf maximal 15 Produkte, Sie können jedoch jederzeit mehrere Bestellungen nachbestellen.

     

    Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können jederzeit geändert werden, bitte berücksichtigen Sie dies regelmäßig bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.