Verkaufsbedingungen

BRATOLY.CH

 

Firma CERCY
Cours des Bastions 13, 1205 Genf
IDE : CHE-137.682.115
contact@bratoly.ch


  •  AUFTRAGSABWICKLUNG

Der Kunde bestellt auf der BRATOLY.CH-Website, indem er Artikel in den Warenkorb legt, vorbehaltlich der Verfügbarkeit auf Lager.

Der Kunde ist für seine Handlungen während der Bestellung verantwortlich, einschließlich eventueller Fehler bei Adresse, Name, Vorname oder Telefonnummer.

Sobald die Bestellung verschickt wurde, können Fehler nicht mehr geändert werden.


  • STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Bei hoher Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.


  • VORBEREITUNGSZEIT FÜR DIE BESTELLUNG

Die Vorbereitungszeit für eine Bestellung beträgt in der Regel ein paar Stunden.


  • LIEFERZEIT

Die Lieferzeit ist indikativ und HIER verfügbar. Bei hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

BRATOLY lehnt jede Verantwortung im Falle von Lieferverzögerungen ab.


  • BEZAHLUNG

Kunden haben zwei Zahlungsmöglichkeiten:

  • Online-Zahlung per Kreditkarte
  • Banküberweisung



  • ÜCKSENDUNG

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 48 Stunden Zeit, die Artikel ohne Begründung zurückzusenden, vorausgesetzt, sie sind ungeöffnet und unbeschädigt. (Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.)

(Bei Bruch behält sich BRATOLY das Recht vor, dem Kunden keine Rückerstattung zu gewähren, wenn die Rücksendeverpackung vernachlässigt wurde.)

(Im Falle eines Bestellungsfehlers von BRATOLY bleiben die Versandkosten der neuen Bestellung nach Erhalt und Überprüfung der betroffenen Ware in der Verantwortung von BRATOLY.

(Die Rücksendung der Ware erfolgt ebenfalls auf unsere Kosten).


  • VERLUST EINES PAKETS / DIEBSTAHL

Im Falle eines Paketverlusts oder Diebstahls wird eine gründliche Untersuchung bei der Post eingeleitet (dieses Verfahren kann bis zu einem Monat dauern). Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.

  • REKLAMATION FÜR DEFEKTE WARE

Im Falle einer defekten Ware senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@bratoly.ch :

Ein Foto der Verpackung mit dem Versandetikett
Ein Foto des Strichcodes der einzelnen Artikel

Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir die Angelegenheit mit der Post gründlich untersuchen.

(Dieser Vorgang kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.


  • ERSTATTUNG

Rückerstattungen werden innerhalb von 24 bis 72 Stunden mit der bei Ihrer Bestellung gewählten Zahlungsmethode bearbeitet.