Verkaufsbedingungen
BRATOLY.CH
Firma CERCY
Cours des Bastions 13, 1205 Genf
IDE : CHE-137.682.115
contact@bratoly.ch
- AUFTRAGSABWICKLUNG
Der Kunde bestellt auf der BRATOLY.CH-Website, indem er Artikel in den Warenkorb (B2, C3, LQ) legt, vorbehaltlich der Verfügbarkeit auf Lager.
Wenn der Kunde Produktcodes (D4) kombiniert mit Produktcodes (B2, C3, LQ) in seinen Warenkorb legen möchte, muss er eine separate Bestellung aufgeben.
Der Kunde ist für seine Handlungen während der Bestellung verantwortlich, einschließlich eventueller Fehler bei Adresse, Name, Vorname oder Telefonnummer.
Sobald die Bestellung verschickt wurde, können Fehler nicht mehr geändert werden.
- STORNIERUNG DER BESTELLUNG
Bei hoher Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.
- VORBEREITUNGSZEIT FÜR DIE BESTELLUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (B2, C3, LQ)
Die Auftragsvorbereitung erfolgt in der Regel noch am selben Tag. (Siehe die Bedingungen auf unserer verfügbaren Seite HIER
- VORBEREITUNGSZEIT FÜR DIE BESTELLUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (D4)
Die Lieferzeit für die Auftragsvorbereitung beträgt in der Regel 1 bis 2 Tage. (Siehe die Bedingungen auf unserer verfügbaren Seite HIER
- LIEFERZEIT
Die Lieferzeit ist indikativ und HIER verfügbar. Bei hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.
BRATOLY lehnt jede Verantwortung im Falle von Lieferverzögerungen ab.
- BEZAHLUNG
Kunden haben zwei Zahlungsmöglichkeiten:
- Online-Zahlung per Kreditkarte
- Banküberweisung
- ÜCKSENDUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (B2, C3, LQ)
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 48 Stunden Zeit, die Artikel ohne Begründung zurückzusenden, vorausgesetzt, sie sind ungeöffnet und unbeschädigt.
(Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden.)
Um eine Rückgabeanfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte
Im Falle eines Bestellungsfehlers von BRATOLY bleiben die Versandkosten der neuen Bestellung nach Erhalt und Überprüfung der betroffenen Ware in der Verantwortung
(Die Kosten für die Rücksendung liegen ebenfalls in der Verantwortung von BRATOLY)
- ÜCKSENDUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (D4)
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage, die Artikel zurückzusenden, vorausgesetzt, sie sind ungeöffnet und unbeschädigt.
(Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden.)
Um eine Rückgabeanfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte
(Bei Bruch behält sich BRATOLY das Recht vor, dem Kunden keine Rückerstattung zu gewähren, wenn die Rücksendeverpackung vernachlässigt wurde.)
sandkosten der neuen Bestellung nach Erhalt und Prüfung der betreffenden Ware vollständig in der Verantwortung von BRATOLY.
(Die Kosten für die Rücksendung liegen ebenfalls in der Verantwortung von BRATOLY)
- VERLUST EINES PAKETS / DIEBSTAHL (PRODUKTPRODUKTCODES) (B2, C3, LQ)
Im Falle eines Paketverlusts oder Diebstahls wird eine gründliche Untersuchung bei Die Post eingeleitet (Dieses Verfahren kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.
BRATOLY lehnt jede Haftung für den Fall ab, dass das Paket aus Ihrem Gebäude gestohlen wird.
- VERLUST EINES PAKETS / DIEBSTAHL (PRODUKTPRODUKTCODES) (D4)
Im Falle eines Verlusts oder Diebstahls des Pakets wird eine gründliche Untersuchung mit dem betreffenden Spediteur eingeleitet (Dieses Verfahren kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung positiv ausfällt, erfolgt eine Rückerstattung an den Kunden.)
BRATOLY lehnt jede Haftung für den Fall ab, dass das Paket aus Ihrem Gebäude gestohlen wird.
- REKLAMATION FÜR DEFEKTE WARE (PRODUKTPRODUKTCODES) (B2, C3, LQ)
Im Falle einer defekten Ware senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@bratoly.ch :
Ein Foto der Verpackung mit dem Versandetikett
Ein Foto des Strichcodes der einzelnen Artikel
Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir die Angelegenheit mit Die Post gründlich untersuchen.
(Dieser Vorgang kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung zu einem positiven Ergebnis führt, erhält der Kunde eine Rückerstattung.
- REKLAMATION FÜR DEFEKTE WARE (PRODUKTPRODUKTCODES) (D4)
Im Falle einer defekten Ware senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@bratoly.ch :
- Ein Foto des kaputten Produkts.
- Weitere Informationen können jederzeit angefordert werden.
Für alle Produkte gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren ab Lieferung.
Sobald wir die Informationen erhalten haben, wird eine gründliche Untersuchung mit dem betreffenden Spediteur eingeleitet.
(Dieser Vorgang kann bis zu einem Monat dauern.) Wenn diese Untersuchung positiv ausfällt, wird dem Kunden eine Rückerstattung gewährt.
- ERSTATTUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (B2, C3, LQ)
Nach Erhalt der Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 24/72 Stunden über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart oder ggf. per Banküberweisung.
- ERSTATTUNG (PRODUKTPRODUKTCODES) (D4)
Nach Erhalt der Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart oder ggf. per Banküberweisung.
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können jederzeit geändert werden, bitte berücksichtigen Sie dies regelmäßig bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.